27.04.2024, 23:04 Uhr

Mitgliedervorteil

Zur ABF zu günstigen Preisen

• 18.01.2024

Die Deutsche Messe startet mit der ABF|B.I.G. ins neue Jahr. Vom 31.1 bis 4.2. heißt es auf dem Messegelände in Hannover Abenteuer.Bewegung.Freizeit – hier wird Freizeit zum Erlebnis.

Foren, Programm, Erlebnis, Shoppen – die Themenwelten B.I.G. (Bauen.Interieur.Garten), Reisen&Urlaub, Kulinarische Reise, Caravaning&Camping, Vanlife, Fahrrad&Mobilität und Outdoor&Fitness machen Lust auf Freizeit, Urlaub und aktiv sein. Alle Informationen und Details findet man auf abf-hannover.de

Für die Mitglieder der IG Metall gibt es die Möglichkeit für einen ermäßigten Eintritt über einen Aktionscode für den Online-Ticket-Shop. Im Online-Ticket-Shop der ABF kann mit dem Aktionscode das Aktionsticket für 9,- EUR (das ist eine mögliche Ersparnis von bis zu 5 EUR p.P.) freigeschaltet und dann gekauft werden. Der Aktionscode ist nur im Online-Ticket-Shop gültig, nicht an der Tageskasse.

Bitte schreibt uns eine E-Mail an Halberstadt@igmetall.de , dann könnt ihr als Mitglieder der IG Metall den Code erhalten.